MediaMarkt-Aktion: Android-Smartphones ab 45 Euro – mit Pocophone F1

MediaMarkt Mega Marken Sparen Header

Im heutigen „Smartphone-Fieber“ werden wiedermal Preise gesenkt, im Angebot sind bei MediaMarkt Android-Smartphones verschiedener HerstellerWiedermal gilt die Aktion mit Release des Artikels und bis zum kommenden Montag 9 Uhr. Ist ein besonders heißer Deal dabei, könnte der allerdings vorzeitig ausverkauft sein. Mit dabei sind Geräte von Sony, Xiaomi, Wiko und Samsung.

Los geht’s ab 45 Euro

Verfügbar sind die Angebote nur online. Ihr könnt euch eure Einkäufe kostenlose nach Hause schicken lassen, für den ein oder anderen kommt aber eventuell auch die Abholung in einer Filiale in eurer Nähe in Frage. Kostenlos mit dazu gibt es diesmal wieder einen Adidas-Fußball.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmsmartphonefieber“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zur Aktion bei MediaMarkt[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!