Folge uns

Android

MediaMarkt-Aktion: Android-Smartphones ab 45 Euro – mit Pocophone F1

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Mega Marken Sparen Header

Im heutigen „Smartphone-Fieber“ werden wiedermal Preise gesenkt, im Angebot sind bei MediaMarkt Android-Smartphones verschiedener HerstellerWiedermal gilt die Aktion mit Release des Artikels und bis zum kommenden Montag 9 Uhr. Ist ein besonders heißer Deal dabei, könnte der allerdings vorzeitig ausverkauft sein. Mit dabei sind Geräte von Sony, Xiaomi, Wiko und Samsung.

Los geht’s ab 45 Euro

Verfügbar sind die Angebote nur online. Ihr könnt euch eure Einkäufe kostenlose nach Hause schicken lassen, für den ein oder anderen kommt aber eventuell auch die Abholung in einer Filiale in eurer Nähe in Frage. Kostenlos mit dazu gibt es diesmal wieder einen Adidas-Fußball.

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt