MediaMarkt: Familientage bringen tolle Technik-Deals mit

Mediamarkt Preis Limbo Header

MediaMarkt hat für die kommenden Tage die sogenannten Familientage angekündigt. Eine neue Aktion voller Technik-Angebote, die eben für die gesamte Familie attraktiv sein sollen. Küchengeräte, mobile Gadgets wie Tablets, Notebooks und Chromebooks, die Mischung ist wie üblich sehr bunt. Die Aktion ist für ein paar Tage aktiv, endet bereits am 12. Mai wieder. Täglich soll es ein neues Tagesangebot auf der MediaMarkt-Homepage geben, das dann natürlich eine besonders attraktiven Preis bieten soll.

MediaMarkt Familientage: Wir feiern echte Helden mit unglaublichen Angeboten

Ein paar Highlights, die zu den Themen des Blogs passen:

Aktionslaufzeit: bis zum 12. Mai um 10 Uhr. Versandkostenfrei ab 59 Euro.

[sd_button url=“https://shara.li/c/9a93DiL1hd“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#fd5800″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur MediaMarkt Aktion ->[/sd_button]

Zugleich ist auch noch das aktuelle Prospekt live.

Das neue MediaMarkt-Prospekt ist da: Samsung Galaxy Watch Active 2, Huawei Watch GT 2 und einiges mehr

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Ein eigener Preisvergleich-Check vor dem Kauf, ist immer zu empfehlen. Mehr Deals hier.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!