MediaMarkt Geschenke: Kostenlose Zugaben für Smartphones und andere Hardware

MediaMarkt Geschenkeflyer Aktion 2018

Ab sofort ist bei MediaMarkt der sogenannte Geschenkeflyer gestartet, wir erhalten für den Kauf neuer Hardware diverse kostenlose Zugaben. Die Zugabe kann unterschiedlicher Natur sein. Für den Kauf eines Google Home Mini im Wert von 45 Euro gibt es einen Google Chromecast mit dazu. Wer sich eher für die Xbox One S im Starter-Set entscheidet, erhält das neue Blockbuster-Spiel „Red Dead Redemption 2“ kostenlos mit dazu.

Folgende Highlights haben wir ausfindig machen können:

Ist da etwas für euch dabei? Dann schlagt ruhig zu. Verfügbar ist die Aktion einschließlich bis zum 10. Dezember 2018. In Folge werden sicherlich weitere vergleichbare Angebote verfügbar sein.

[sd_button url=“https://shara.li/c/57XTrJBU8s“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den MediaMarkt-Angeboten[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!