Wer in diesen Tagen vielleicht die eine oder andere Mark vom Christkind erhalten hat, kann dieses Geld direkt bei MediaMarkt auf den Kopf hauen. Bis Neujahr gibt es verschiedenste Technikangebote zu teilweise starken Preisen!

Auf die jetzt wirklich allerletzten Tage des Jahres hat man auch bei MediaMarkt reichlich frische Angebote für uns am Start. Ab sofort gibt es bei MediaMarkt die sogenannten Jahresendkracher. Die neue Aktion startet 14 Uhr am 24. Dezember und endet bereits wieder am 31. Dezember gegen 23:59 Uhr. Ihr solltet euch jedoch nicht zu viel Zeit lassen. Denn wie immer gelten die Angebote nur, solange der Vorrat reicht.

Aktion läuft nur noch einen Tag

Hiermit eine letzte Erinnerung für die Jahresendkracher von MediaMarkt, die es nur noch am 31. Dezember 2021 gibt. Es gibt bekanntlich eine vergleichbare Aktion auch bei Saturn mit der selben Laufzeit. Aber seit euch sicher, dass die nächsten Aktionen bereits fürs neue Jahr schon unterwegs und geplant sind.

After Christmas Shopping bei MediaMarkt

Neben dauerhaften Angeboten plant MediaMarkt ebenfalls wie Saturn wechselnde Highlights. Die ersten drei Angebote starten am 24. Dezember, der erste Wechsel findet gegen 20 Uhr am 27. Dezember statt. „Zu den ersten drei Top-Produkten gehören die beliebte Nintendo Switch, das leistungsstarke Medion Notebook Akoya E15407 und der 58 Zoll LED TV TX-58HXW804 von Panasonic.“

Den krönenden Jahresabschluss gibt es dann erneut mit drei frischen Angeboten am 31. Dezember. MediaMarkt verspricht unschlagbar günstige Preise, aber das warten wir mal noch ab.

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.