MediaMarkt – neues Prospekt: Huawei Mate 20, Samsung Galaxy Watch Active und mehr

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

Nicht nur bei Saturn ist das neue Prospekt mit diversen Angeboten gestartet, auch MediaMarkt bietet im neuen Flyer diverse Smartphones und andere Geräte günstiger an. Im neuen Prospekt von MediaMarkt ist das Huawei Mate 20 das Highlight, denn das Smartphone der letztjährigen Flaggschiff-Serie kostet jetzt nur noch 369 Euro. Erhältlich ist es dafür in allen Farben, der Versand wird mit nur 1,99 Euro berechnet.

Samsung-Uhr und andere Deals

Wie gewohnt, es gibt auch diesmal wieder Geräte aus sämtlichen Kategorien, diverses Zubehör und anderen Kram. Ebenso zum Bestpreis ist die Samsung Galaxy Watch Active verfügbar, die Tizen-Smartwatch wechselt für nur noch 169 Euro den Besitzer – zur Auswahl stehen insgesamt vier Farben.

Laufzeit der Aktion: 23.07.2019 20:00 Uhr – 29.07.2019 0:01 Uhr

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/mmprospekt/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zum Prospekt von MediaMarkt ->[/sd_button]

War nicht das richtige Schnäppchen dabei? Hier findest du mehr Beiträge von uns über aktuelle Angebote im Netz. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!