Folge uns

Schnäppchen

MediaMarkt Pfings-Deals: Android-Smartphones ab 88 Euro und vieles mehr

Veröffentlicht

am

MediaMarkt Preishammer

Pfingsten steht vor der Tür und anlässlich der Feiertage bietet uns MediaMarkt wiedermal viele Angebote an, darunter zahlreiche Android-Smartphones bereits ab 88 EuroSchon für den besagten Preis wird das Honor 6A angeboten, für ebenfalls günstige 99 Euro wird das Motorola Moto G5 (Testbericht) verkauft und für noch immer schmale 119 Euro geht das Nokia 5 über die Ladentheke. Höherwertige Deals gibt es auch, das Moto X4 für 259 Euro zum Beispiel.

Aber die zahlreichen Smartphone-Angebote sind noch nicht alles, die heutige Mega-Tiefpreisspätschicht hat noch viel mehr Kategorien für uns parat. Zum Beispiel aus dem Smart Home-Sektor, das 3er Pack E14 für Philips Hue kostet nur 88 Euro, das 2er E27 sowie E14 Pack mit Bridge wird für nur noch 69 Euro angeboten.

Die Angebote laufen offiziell bis 9 Uhr am 22. Mai, ein Teil davon kann natürlich frühzeitig ausverkauft sein. Versandkosten fallen keine an.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt