Für das neue Jahr plant MediaMarkt bereits die nächste Aktion und ein paar Details sind schon frühzeitig bekannt. Man hat vor, in der ersten Woche des neuen Jahres ein neues Gutscheinheft zu starten. „Unser Bestes zum Anfang“, so der Titel der Aktion, die online ab dem 2. Januar (20 Uhr) gültig ist. In den Geschäften geht es dann einen Tag später los, wenn die Filialen öffnen. Insofern sie das dann dürfen, da bleiben Entscheidungen der Politik noch abzuwarten.

MediaMarkt startet ins neue Jahr mit einer neuen Aktion

Es gibt auch schon ein paar Details zu den Angeboten, weil das neue Gutscheinheft schon etwas verfrüht in „fremde“ Hände gelangt ist:

  • Samsung Galaxy Book für 469 Euro
  • Lenovo IdeaPad Duet Chromebook für 249 Euro
  • Asus VivoBook 15 für 699 Euro
  • HP M01-F1303NG PC für 549 Euro
  • ASUS TUF Gaming F15 Notebook für 849 Euro
  • Samsung Galaxy Tab S6 Lite für 279 Euro
  • und noch einiges mehr…

Uns ist bewusst, dass nicht alle dieser Angebote attraktiv sind oder der Deal des Jahres. Ich warte daher mal ab, was MediaMarkt noch alles anbietet, sobald die Aktion tatsächlich verfügbar ist.

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Nehmen Sie an der Konversation teil

1 Kommentar

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar
Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert