MediaMarkt Red Sale Wochenende: Huawei P20 lite, Samsung Gear Sport und mehr

Countdown läuft: Nur noch am Wochenende läuft der Red Sale! MediaMarkt wird über das komplette Wochenende mit zahlreichen Elektronik-Angeboten aufwarten können, es folgt über das Wochenende der Red Sale mit weiteren Smartphone-Angeboten. Laut den eigenen Angaben stehen die Angebote nicht nur online zu Verfügung, in den Filialen aber natürlich nur zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Wobei das nicht für alle Angebote gilt, einige sind als „Online-only“ markiert. Insbesondere Huawei-Smartphones sind günstiger zu bekommen, darunter der Bestseller P20 lite.

Das waren die inbesondere für uns interessanten Angebote, es gibt allerdings noch einige Deals aus anderen Kategorien.

[sd_button url=“https://shara.li/c/H8071w0B53″ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier entlang zu den Red Friday-Angeboten[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“8299″ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!