MediaMarkt Saturn starten „Wahnsinns Schnell Verkauf“ Aktion

Sale Deal Head

Foto von 🇨🇭 Claudio Schwarz | @purzlbaum

MediaMarkt Saturn möchte die Lager für das neue und gemeinsame Jahr räumen, deshalb gibt es jetzt mit dem „Wahnsinns Schnell Verkauf“ die nächste größere Aktion in den Online-Shops. Bis zum 8. Februar 2023 wird es dort zahlreiche Technik-Highlights für günstigere Preise geben, natürlich aus sämtlichen Kategorien.

Selbstverständlich gibt es auch wieder ausgerufene Highlights der Aktion. Zum Beispiel der 55″ große OLED-TV von LG namens „OLED55C27“ für 1.399 Euro. Ich kann an dieser Stelle nur sagen, dass ich selbst Besitzer und großer Fan eines OLED-TVs von LG bin. Da gibts wirklich sehr gutes Bild, das man nicht mehr hergeben will.

Ein weiteres Highlight sei das LENOVO IdeaPad 3 für 499 Euro. Es ist die Ausführung mit 15,6 Zoll Display, AMD Ryzen 5 Prozessor, 8 GB RAM Arbeitsspeicher und großzügiger 512 GB SSD. Kann man eigentlich nichts falsch machen damit.

Schaut mal rein in die Aktion, sie hat vielleicht auch für euch die passenden Angebote.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!