MediaMarkt startet jetzt seine große Black Week-Aktion

Sale-Deals-Hero

Es mag euch etwas früh vorkommen, denn auch MediaMarkt macht aus dem Black Friday 2023 deutlich mehr als eine komplette Aktionswoche, die schon jetzt online und in den Filialen startet. Ab sofort gibt es die neue Aktion „Lets Go! Black Weeeeek“ und es werden zahlreiche Produkte aus dem Sortiment günstiger angeboten.

MediaMarkt-Black-Week-2023-Start

Unter den Angebote sind zum Beispiel Fitbit Charge 5, Nintendo Switch OLED im Sports-Bundle, das Xiaomi Redmi Note 12, die Lenovo Tab M10-Serie der 3. Generation (ab 129 Euro), das Google Pixel 7, die Samsung Galaxy Watch 6, das Xiaomi 13T oder auch das Samsung Galaxy S23 Ultra jeweils im Tarif-Bundle.

Schon heute dürfte es sich lohnen, mal einen Blick auf die Angebote zu werfen. Es wird jedoch direkt zum Black Friday (24.11.) noch deutlich mehr Angebote für viele weitere Produkte geben, kündigt das Unternehmen schon heute an.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!