MediaMarkt startet neues exklusives Elektroauto-Abo mit guten Preisen

Elektroauto-Ladestation-2

Ein neues Elektroauto gefällig, ohne Sonderzahlung und mit flotter Lieferzeit? Jetzt bei MediaMarkt nachschauen.

MediaMarkt ist mit seinem interessanten Elektroauto-Angebot zurück und hat erneut ein paar gute Angebote mit dabei. Diesmal steht auf jeden Fall der Polestar 2 im Fokus, den es mit langer Laufzeit für einen starken Preis gibt. 36 Monate mit 30.000 Kilometern gibt es für 509 Euro monatlich. Mit 45.000 Kilometern werden 539 Euro fällig.

Keine Sonderzahlung, nur Anlieferung kostet

Es gibt bei den neuen Angeboten außerdem den Fiat 500e ab 359 Euro, den Smart #1 Pro+ ab 479 Euro und den Cupra Born ab 449 Euro. Bei allen Angeboten ist mit einer begrenzten Verfügbarkeit zu rechnen, weil die Sonderpreise wirklich deutlich unter den Normalpreisen von like2drive (darüber wird alles abgewickelt) liegen.

Wenn euch die neuen Angebote interessieren und ihr gerade auf der Suche nach einem Elektroauto ohne Sonderzahlung/Anzahlung seid, dann schaut mal auf die Angebotsseite und zögert mit eurer Überlegung nicht zu lange. Bei mir zuckt es ehrlich gesagt beim Polestar 2 in den Fingern, auch wenn wir mit unserem ID.3 (haben wir auch auch als Abo) alles in allem sehr zufrieden sind.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „MediaMarkt startet neues exklusives Elektroauto-Abo mit guten Preisen“

  1. Blödsinn.
    30.000 kilometer – das fahren gewerbliche Kunden. Und die werden eher auf richtige Autos setzen und nicht auf subventionierten Schrott.

    1. Ich lerne ja gern dazu, bin aber seit 6 Jahren elektrisch unterwegs. Privat und im Job! Und noch nie waren die totalen Kosten per Kilometer so niedrig. Aber, es pass sicher nicht für jeden….es braucht etwas Mitdenken.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!