MediaMarkt startet Sensations-Sonntag mit Technik-Angeboten

Mega Marken Sparen Smartphone Fieber Aktion MediaMarkt 1200px Header

Nur für einen einzigen Tag ist diese neue Aktion online bei MediaMarkt verfügbar. Die Rede ist vom Sensations-Sonntag, der ein paar interessante Technik-Angebote für uns im Schlepptau hat. Wie für MediaMarkt üblich, sind Technik und Elektrogeräte aus unterschiedlichen Kategorien im Preis reduziert. Smartphones, Lautsprecher, Spielkonsolen und einiges mehr. Verfügbar sind die Angebote nur am Sonntag, daher auch nur im Online-Shop. Nachfolgend findet ihr eine Liste mit den Gadgets, die aus unserer Sicht am besten zu den Themen des Blogs passen. Das gesamte Angebot umfasst noch mehr Preisreduzierungen.

Sensationelle Angebote – nur am Sonntag bei MediaMarkt

Laufzeit der Aktion: 09.02., 8 Uhr – 09.02., 22 Uhr.

[sd_button url=“https://shara.li/c/614s0t6u8I“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zur Aktion bei MediaMarkt ->[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.