Medium für Android veröffentlicht

medium android

Medium ist eine interessante und noch recht neue Blogging-Plattform, die für Android jetzt als App veröffentlicht wurde. Erst einige Tage vorher startete offiziell eine Beta-Version der App, wie wir ebenfalls berichteten.

Egal welcher Dienst im Web noch so gut funktionieren mag, um eine eigene Android-App kommen die Entwickler derzeit einfach noch nicht herum. Das weiß man bei Medium natürlich auch und hat nun entsprechend nachgelegt.

Seit einigen Tagen ist für die Blogging-Plattform die kostenlose Android-App verfügbar. Mit dieser App könnt ihr nicht nur dank eines Editors selbst neue Beiträge schreiben, sondern auch Inhalte anderer Medium-Schreiber verfolgen und betrachten.

Ihr findet den Download der App an gewohnter Stelle, er ist kostenlos verfügbar und In-App-Käufe gibt es auch keine.

Sind unter euch Medium-Nutzer am Start?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!