Es ist mal wieder die Mitte der Arbeitswoche erreicht und für Kunden der Telekom bedeutet das auch mal wieder die Verfügbarkeit eines neuen Mega-Deals. Ob das neuste Angebot aber so „Mega“ ist, muss natürlich jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Wie immer gelten die grundsätzlichen Regeln, dass der Mega-Deal voraussichtlich eine komplette Woche lang angeboten wird […]

Es ist mal wieder die Mitte der Arbeitswoche erreicht und für Kunden der Telekom bedeutet das auch mal wieder die Verfügbarkeit eines neuen Mega-Deals. Ob das neuste Angebot aber so „Mega“ ist, muss natürlich jeder Kunde für sich selbst entscheiden. Wie immer gelten die grundsätzlichen Regeln, dass der Mega-Deal voraussichtlich eine komplette Woche lang angeboten wird und nur über die entsprechende App von euch aktivierbar ist. Folgend findet ihr mehr Details darüber, was uns die Telekom und mit welchem Partner anbietet.

Mega-Deal mit Sevenstick ist zurück

Heute arbeitet die Telekom mit Sevenstick zusammen, das ist eine an das Smartphone befestigte Smartphonehalterung für viele Einsatzzwecke. Ihr bekommt dieses Tool dank der Aktion komplett kostenlos spendiert. Diesmal könnte der Vorrat aber knapp werden, bewegt euch also schnell in die Mega-Deal-App und reserviert euch einen Sevenstick.

Des Weiteren gibt es derzeit 40 Prozent Rabatt auf eine Probierbox von „Fit Taste“.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.