Bevor uns in den Feierabend verabschieden, gibt es den nächsten Hinweis bezüglich diverser Smartphone-Angebote. MediaMarkt hat mal wieder „Mega Marken Sparen“ am Start, zum Beispiel mit dem Huawei P20. Das Flaggschiff-Smartphone geht bis Montagmorgen für nur noch 429 Euro über die Ladentheke. Des Weiteren gibt es diverse Huawei-Tablets, aber auch Android-Handys bereits ab 89 Euro. Ist […]

Bevor uns in den Feierabend verabschieden, gibt es den nächsten Hinweis bezüglich diverser Smartphone-Angebote. MediaMarkt hat mal wieder „Mega Marken Sparen“ am Start, zum Beispiel mit dem Huawei P20. Das Flaggschiff-Smartphone geht bis Montagmorgen für nur noch 429 Euro über die Ladentheke. Des Weiteren gibt es diverse Huawei-Tablets, aber auch Android-Handys bereits ab 89 Euro. Ist sicherlich für jeden was dabei. Das noch recht neue Mate 20 lite kostet nur noch 229 Euro!

Samsung ist auch mit dabei, das Galaxy S8+ aus dem Vorjahr wird für nur 389 Euro verkauft. Ein Teil der Angebote war bereits direkt zum Start der Aktion ausverkauft. Ebenso am Start ist das Galaxy J7 für noch 169 Euro. Auf der Suche nach Lautsprechern oder Fernseher? Gibt es zum Beispiel von Sony.

Jeder Deal kommt befreit von Versandkosten zu euch nach Hause, verfügbar sind die Angebote bis Montag 9 Uhr. Einen attraktiven Tarif für euer neues Smartphones ist bei winSIM zu haben!

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.