MEGA mit neuer mobilen Webseite

Screenshot_2013-03-29-14-05-11

Als der Cloud-Dienst MEGA vor ein paar Wochen an den Start ging, gab es weder Apps noch eine mobile Webseite, immerhin gibt es jetzt aber eine für Smartphones angepasste Weboberfläche. Die mobile Seite bietet wie erwartet die Grundfunktionen, man hat also Zugriff auf den eigenen Account samt Dateien und kann auch Daten über die Webseite hochladen sowie recht leicht teilen. Auf eine offizielle App muss man aktuell noch warten, immerhin gibt es aber bereits ein paar inoffizielle Apps, die euch die mobile Nutzung von MEGA erlauben.

Ansonsten könnt ihr einfach mit eurem Smartphone mega.co.nz öffnen und solltet da jetzt die mobile Webseite ausgeliefert bekommen. Aufgebaut ist die typisch für solche Webseiten.

Welchen Cloud-Service nutzt ihr derzeit?

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via mobiFlip)