Mega-SIM ohne Anschlusspreis – Tarife von 20 GB bis 120 GB und Unlimited

Mega Sim Hero
  • Mega-SIM bessert zur Black Week nach.
  • Bei den ersten Angeboten entfällt der Anschlusspreis.

Über nächsten Tage gibt es bei Mega-SIM eine erste Aktion in Vorfreude auf Black Friday. Wer sich einen der attraktiven Smartphone-Tarife mit viel Datenvolumen gönnt, muss gerade keinen Anschlusspreis mehr bezahlen. Weiterhin gilt: Alle Tarife von Mega-SIM sind monatlich kündbar und kosten immer den gebuchten Preis.

Mega-SIM hat die folgenden Datenvolumen-Tarife für Smartphones im Angebot: 20 GB LTE für 14,99 Euro mtl., 40 GB LTE für 19,99 Euro mtl. und 120 GB für 24,99 Euro mtl. Neben dem großen Datenvolumen für kleines Geld gibt es immer auch die Allnet Flat für SMS und Telefonie mit dazu.

Zu guter Letzt gibt es Unlimited Smart für 19,99 Euro. Dabei ist die maximale Geschwindigkeit auf 10 Mbit/s beschränkt, was aber immer noch für Netflix und Co. auf dem Smartphone ausreicht. Ihr habt die Qual der Wahl, die Freenet-Tochter hat echt starke Angebote am Start.

Das gibt es bei Tarif-Angeboten zu beachten: Wir haben keinerlei Einfluss auf Verfügbarkeit der Angebote. Sie zählen zudem oft nur für Neukunden und der günstige Preis kann je nach Anbieter auf 24 Monate begrenzt sein. Vor Vertragsabschluss sollten euch alle Details klar sein und ein Preisvergleich schadet auch nie.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!