Mega-SIM: Tarife (bis 140 GB und Unlimited) jetzt für euch wieder ohne Anschlusspreis

Mega-SIM

Es ist gerade der richtige Zeitpunkt, die Angebote von Mega-SIM zu checken.

Vor einigen Monaten hatte man bei Mega-SIM ein gutes Update für die attraktiven Smartphone-Tarife gebracht. Jetzt gibt es bei den Tarifen mit 225 Mbit/s LTE Speed maximal 140 GB Datenvolumen. Und noch immer kostet der größte Tarif nur 24,99 Euro je Monat und ist dabei trotzdem monatlich kündbar. Außerdem entfällt gerade für alle Tarife der Anschlusspreis.

Wer etwas weniger Datenvolumen braucht, kann außerdem auf eine 50 GB Allnet Flat für 19,99 Euro monatlich zurückgreifen und auf eine 25 GB Allnet Flat für nur noch 14,99 Euro monatlich. Bedarf es doch deutlich mehr, aber dafür ist der Speed nicht so wichtig, hat Mega-SIM außerdem einen Unlimited-Tarif (max. 15 Mbit/s) für nur 24,99 Euro monatlich im Angebot.

Es gibt keine Datenautomatik, der Anschlusspreis ist derzeit kostenlos, du kannst jeden Monat kündigen und die Preise sollen ein Leben lang gültig sind. In unseren Augen spricht sehr viel für die Mega-SIM-Tarife, die ihr exklusiv im Onlineshop der Freenet-Marke bekommt.

Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

2 Kommentare zu „Mega-SIM: Tarife (bis 140 GB und Unlimited) jetzt für euch wieder ohne Anschlusspreis“

  1. das ist voll die Abzocke. der limited-tarif hat man 19,99 gekostet mit 10 im Bett. dann mit 15 damit für 23 € und jetzt habe ich den Preis noch mal erhöht auf 25 €, ist für mich ein kündigungsgrund. die Bandbreite hat sich dabei aber nicht verändert.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!