sandisk 64gb class 10

Zum Montag gibt es ein attraktives Angebot bei Amazon, dort wird eine microSD von SanDisk für einen mehr als attraktiven Preis angeboten. Besagtes Angebot ist ein Tagesangebot, endet also mit dem heutigen Tag oder eben beim verfrühten Ausverkauf. Heute gibt es eine microSD von SanDisk mit 64 Gigabyte Speicher, welcher der Class 10 entspricht und daher wohl für die meisten Nutzer ausreichend schnell genug ist.

Kostenpunkt: 17,25 Euro. Ein starker Preis, der ungefähr 4 Euro unter dem sonst üblichen Straßenpreis liegt. Für Apps ist eine Speicherkarte nur bedingt zu empfehlen, für Medien der Kamera-App aber durchaus. Wie schon gesagt, ist keine High-End-Karte, bietet aber mit dem A1-Standard sogar App-Optimierungen: „Mit einer A1-Bewertung für mehr App-Leistung und schnelleres Starten und Laden von Anwendungen als je zuvor.“ [via MD]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.