Mehr Speicher fürs Smartphone: 64 Gigabyte microSD bei Amazon im Angebot

sandisk 64gb class 10

Zum Montag gibt es ein attraktives Angebot bei Amazon, dort wird eine microSD von SanDisk für einen mehr als attraktiven Preis angeboten. Besagtes Angebot ist ein Tagesangebot, endet also mit dem heutigen Tag oder eben beim verfrühten Ausverkauf. Heute gibt es eine microSD von SanDisk mit 64 Gigabyte Speicher, welcher der Class 10 entspricht und daher wohl für die meisten Nutzer ausreichend schnell genug ist.

Kostenpunkt: 17,25 Euro. Ein starker Preis, der ungefähr 4 Euro unter dem sonst üblichen Straßenpreis liegt. Für Apps ist eine Speicherkarte nur bedingt zu empfehlen, für Medien der Kamera-App aber durchaus. Wie schon gesagt, ist keine High-End-Karte, bietet aber mit dem A1-Standard sogar App-Optimierungen: „Mit einer A1-Bewertung für mehr App-Leistung und schnelleres Starten und Laden von Anwendungen als je zuvor.“ [via MD]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!