Mein BASE für Android mit Datenverbrauchsanzeige und Fehlerbehebungen

Gute Nachrichten für die BASE-Kunden unter euch, denn endlich hat man mal wieder die Android-App aktualisiert und ein paar Fehler behoben. Offensichtlich konnten sich viele Nutzer nur selten reibungslos innerhalb der App anmelden, mit Version 3.10 soll das aber endlich wieder behoben sein. Die Entwickler reagierten gezielt auf das Feedback der Nutzer im Play Store, welches zum großen Teil in letzter Zeit eher negativ ausfiel.

Eine neue Funktion ist auch mit an Bord, endlich kann man in der App „Mein BASE“ auch den Datenverbrauch ganz genau beobachten. Integriert ist nun nämlich ein Zähler dafür, der euch so aufzeigen kann, wie viel Volumen ihr im laufenden Monat verbraucht habt und wie der Provider dieses zählte. Denn nicht selten weichen die Aufzeichnungen der Tools von Drittanbietern von den durch die Provider erfassten Daten ab.

Die neuste Version der BASE-App gibt es nun inzwischen im Play Store als App-Update.

(via Caschy)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!