Meinen Lieblings-Lautsprecher von Amazon gibt es jetzt wieder stark reduziert

Amazon Echo Studio

Schon seit einiger Zeit ist unser Heimkino mit zwei Echo Studio-Lautsprechern gespickt. Die zwei großen Lautsprecher finden neben dem Fernseher ihren Platz und beschallen das Wohnzimmer. Gekoppelt mit einem Fire TV, ist der Ton kabellos zu den Lautsprechern und immer synchron. Ich liebe den Sound des Echo Studio, der jetzt wieder bei Amazon reduziert erhältlich ist.

Für einen Preis von rund 180 Euro gibt es einen wirklich starken Lautsprecher, der vollen Sound in den Höhen und auch in den Tiefen bietet. Dolby Atmos, 3D-Audio, Smart-Home-Hub und viele andere Funktionen gehören noch mit dazu, sodass es sich um deutlich mehr als einen simplen Lautsprecher handelt. Ich mag außerdem den Look noch immer sehr.

Echo Studio Te T 2

Wer zuletzt vielleicht überlegt hat, seinen Alexa/Fire TV-Sound auf das nächste Level zu bringen, sollte sich mal den Echo Studio anschauen. Der Aktionspreis von knapp 180 Euro dürfte noch ein paar Tage bei Amazon verfügbar sein, vielleicht gönnt ihr euch das Teil rund um Weihnachten?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

1 Kommentar zu „Meinen Lieblings-Lautsprecher von Amazon gibt es jetzt wieder stark reduziert“

  1. 180.-Euro für einen etwas größeren Lautsprecher als die Echos. Dafür bekommt man doch zwei aktive Boxen die viel mehr können und echtes stereo! Einen kleinen Echo dran und man hat mehr für weniger Geld! Es hat schon seinen Grund warum das Teil ei Ladenhüter ist.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!