Meizu MX: Neuauflage mit Quad-Core kommt im Mai 2012, eventuell mit Samsungs Exynos 4412

meizu-mx8

[aartikel]B005AI6ILC:right[/aartikel]Der chinesische Hersteller Meizu hat einen klaren Weg vorgegeben, wann man selbst das erste Quad-Core-Smartphone auf den Markt bringen wird und dies scheint nicht mehr allzu lang zu dauern. Interessant dabei ist vor allem der Zeitraum und der möglicherweise eingesetzte Prozessor. Denn man will das Meizu MX schon im Mai auf den Markt bringen und laut ersten Gerüchten bzw. Insidern dann mit dem Exynos 4412 von Samsung. Dieser Prozessor wird auch für das Galaxy S 3 vermutet und daher könnten wir hier indirekt eine Bestätigung dafür haben, dass der Prozessor für das zweite Quartal schon ausreichend geliefert werden kann.

Letzten Endes unterstreicht dies den vermuteten Launch-Zeitraum für das Samsung Galaxy S 3, welcher derzeit auf April 20212 geschätzt und vermutet wird. Interessant wird auf jeden Fall auch die Leistungsfähigkeit des Exynos 4412, welcher bis dato noch nicht mal von Samsung bestätigt wurde, ob er denn den Tegra 3 von Nvidia in den Boden stampfen kann. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!