Noch in den nächsten Tagen wird das neue Meizu MX5 vorgestellt, ein weiteres Flaggschiff-Smartphone aus China mit vielen potenziellen Kunden auch aus Europa. Nun gibt es qualitativ gute Fotos aus allen Winkeln.

Ein neues Top-Smartphone zu ganz anderen Preisen, als wir sie in Europa gewohnt sind, wird auch das MX5 von Meizu sein. Wieder werden wir eine starke Hardware geliefert bekommen und möglicherweise auch ein paar Specials. Im Home-Button, der nun physischer Natur ist, wird ein Fingerabdruckscanner integriert sein. Erinnert stark an Samsung aber das sind wir von den Chinesen ja nicht anders gewohnt. Ein kurzes Auflegen des Fingers dürfte ausreichen, um das Gerät zu entsperren.

Interessant ist noch die farbliche Gestaltung der Rückseite. Der Effekt hat irgendwie etwas, wenn er so gewollt ist und auch erhältlich sein wird. Unter der Haube will Meizu auf einen aktuellen Prozessor von MediaTek setzen, der 64 Bit kann und daher auch auf dem neusten Stand ist. Enthüllt wird das MX5 offiziell am Dienstag, folgend alle angesprochenen Fotos.

[asa]B00W1KSGJY[/asa]

(Quelle MobiPicker via GSMArena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.