Meizu MX5: Fotos aus allen Perspektiven

mx5 leak jun 2015 (8)

Noch in den nächsten Tagen wird das neue Meizu MX5 vorgestellt, ein weiteres Flaggschiff-Smartphone aus China mit vielen potenziellen Kunden auch aus Europa. Nun gibt es qualitativ gute Fotos aus allen Winkeln.

Ein neues Top-Smartphone zu ganz anderen Preisen, als wir sie in Europa gewohnt sind, wird auch das MX5 von Meizu sein. Wieder werden wir eine starke Hardware geliefert bekommen und möglicherweise auch ein paar Specials. Im Home-Button, der nun physischer Natur ist, wird ein Fingerabdruckscanner integriert sein. Erinnert stark an Samsung aber das sind wir von den Chinesen ja nicht anders gewohnt. Ein kurzes Auflegen des Fingers dürfte ausreichen, um das Gerät zu entsperren.

Interessant ist noch die farbliche Gestaltung der Rückseite. Der Effekt hat irgendwie etwas, wenn er so gewollt ist und auch erhältlich sein wird. Unter der Haube will Meizu auf einen aktuellen Prozessor von MediaTek setzen, der 64 Bit kann und daher auch auf dem neusten Stand ist. Enthüllt wird das MX5 offiziell am Dienstag, folgend alle angesprochenen Fotos.

mx5 leak jun 2015 (2)

mx5 leak jun 2015 (3)

mx5 leak jun 2015 (4)

mx5 leak jun 2015 (5)

mx5 leak jun 2015 (6)

mx5 leak jun 2015 (7)

mx5 leak jun 2015 (1)

[asa]B00W1KSGJY[/asa]

(Quelle MobiPicker via GSMArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!