Immer mehr Smartphones mit Android können wir in naher Zukunft erwarten, die einen extrem schlanken oder fast gar keinen Rahmen rechts und links vom Display haben. Meizu, ein auch hierzulande beliebter Hersteller aus China, wird mit dem MX5 offensichtlich ebenfalls ein solches Smartphone in diesem Jahr präsentieren. Renderings sollen uns das Design des Gerätes zeigen. Ist […]

Immer mehr Smartphones mit Android können wir in naher Zukunft erwarten, die einen extrem schlanken oder fast gar keinen Rahmen rechts und links vom Display haben. Meizu, ein auch hierzulande beliebter Hersteller aus China, wird mit dem MX5 offensichtlich ebenfalls ein solches Smartphone in diesem Jahr präsentieren. Renderings sollen uns das Design des Gerätes zeigen.

Ist das Design tatsächlich so, wie auf diesen Bildern, dann reicht das Display rechts und links bis in den seitlichen Rahmen hinein, was zumindest in meinen Augen recht sexy aussieht. Oppo bring demnächst Geräte mit ähnlicher Gestaltung des Rahmens und ZTE hat mit dem Nubia Z9 bereits ein Android-Smartphone mit einem derartigen Rahmen vor wenigen Tagen präsentiert. Eure Meinung?

(via Mobile Dad, GizmoChina)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.