screenshot- 2015-05-31 11-44-52

Meizu gehört zu den besonderes beliebten Herstellern aus China, die mit dem M2 Note großes geplant haben. Wie der Hersteller schon jetzt ankündigt, wird das M2 Note mit einer Revolution daherkommen. Genauer gesagt will der Hersteller die Home-Taste revolutionieren, wie man jetzt schon teaserte.

Was kann man da groß revolutionieren? Mein erster plumper Versuch die Glaskugel zu bemühen ergab natürlich einen Fingerabdruckscanner, der zugleich auch weiterhin als Home-Taste fungieren wird. Eine Revolution wäre das aber nicht, zeigen doch Apple uns Samsung schon seit einiger Zeit, dass die Home-Taste mit mehreren Funktionen kein Problem darstellt.

Was könnt ihr euch noch vorstellen, wie Meizu die Home-Taste revolutioniert?

screenshot- 2015-05-31 11-46-04

(via GSMArena, mobiFlip)

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert