Folge uns

Android

Meizu will mit dem M2 Note die Home-Taste revolutionieren

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

screenshot- 2015-05-31 11-44-52

Meizu gehört zu den besonderes beliebten Herstellern aus China, die mit dem M2 Note großes geplant haben. Wie der Hersteller schon jetzt ankündigt, wird das M2 Note mit einer Revolution daherkommen. Genauer gesagt will der Hersteller die Home-Taste revolutionieren, wie man jetzt schon teaserte.

Was kann man da groß revolutionieren? Mein erster plumper Versuch die Glaskugel zu bemühen ergab natürlich einen Fingerabdruckscanner, der zugleich auch weiterhin als Home-Taste fungieren wird. Eine Revolution wäre das aber nicht, zeigen doch Apple uns Samsung schon seit einiger Zeit, dass die Home-Taste mit mehreren Funktionen kein Problem darstellt.

Was könnt ihr euch noch vorstellen, wie Meizu die Home-Taste revolutioniert?

screenshot- 2015-05-31 11-46-04

(via GSMArena, mobiFlip)

Kommentare

Beliebt