Microsoft Office Logo

Dokumente aus Microsoft Office werden jetzt zwar auch von den Google Docs unterstützt, dennoch wird es gegen Ende des Jahres das offizielle Microsoft Office für Android-Tablets geben. Eine Version von Office für Smartphones mit Android gibt es zwar schon, allerdings noch keine für Tablets. Warum auch immer ist das bei dieser App leider noch strickt getrennt.

Gegen Ende des Jahres oder überhaupt noch in diesem Jahr soll die Veröffentlichung stattfinden aber vorher gibt es noch eine Pre-Release-Version, für welche man sich bewerben kann.

Ein genaues Datum für die Veröffentlichung fehlt derzeit leider noch, sicherlich werden aber ein paar Monate vergehen. Und bis dahin könnt ihr uns ja die Frage beantworten, ob ihr bei Microsoft Office bleibt oder doch ein Umstieg auf eine Alternative plant?

(via Pocket-lint Bild Microsoft)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.