Microsoft Outlook landet auf Android Wear

Outlook Logo

Microsoft hat vor wenigen Tagen der eigenen Outlook-App ein Update verpasst, welches den E-Mail-Client nun auch auf Wunsch auf eure Android Wear-Uhr bringt. Hier und da muss man etwas länger warten, bis die App-Entwickler ihre Apps bereit für Android Wear machen, auch Microsoft hat sich bei Outlook durchaus etwas Zeit gelassen. Seit den letzten Tagen kann man aber nun auch über Outlook am eigenen Handgelenk fast vollständig kommunizieren.

Ihr bekommt über Android Wear selbstverständlich Zugriff auf eure Mails, über die ihr mit Benachrichtigungen informiert werdet. Selbst das Verfassen von Antworten ist möglich, entweder mit der Auswahl vorgefertigter Antworten oder alternativ über die Spracheingabe. „It’s never been that easy to manage your inbox“, behauptet Microsoft in der App-Beschreibung.

2016-04-18 11_01_42

Wie üblich erhaltet ihr das App-Update direkt über den Play Store auf euren Geräten, inzwischen sollte es allen Nutzern bereitstehen. Gern Feedback in die Kommentare, wie sich Outlook auf Android Wear nutzen lässt.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!