Miles & More: Lufthansa-Kreditkarten mit Google Pay nutzbar

Google Pay 1200px Header

Google Pay bekommt ab sofort einen weiteren Partner, die Inhaber der Miles & More-Kreditkarten von Lufthansa können sich über diese Nachricht freuen. Bezahlen kann man damit im Grunde genommen überall dort, wo das bekannte NFC-Logo (Wellen) zu finden ist und mit kontaktlosen Kreditkarten bezahlt werden kann. Es handelt sich hierbei nur um die virtuelle Variante, die ihr auf eurem Android-Smartphone somit immer in eurer Hosentasche dabei habt.

In meinen Augen ist das digitale Geld nicht mehr nur eine Glaubensfrage. Ihr könnt weder einfach so bestohlen werden, noch fehlt euch eine Übersicht über eure Ausgaben – welche in den Apps zu finden ist. Zudem ist jeder Zahlungsvogang deutlich schneller, da bei kleineren Beiträge im zweistelligen Bereich meist keine PIN abgefragt werden muss. Smartphone ans Terminal halten und los. Praktisch, sehen aber die Deutschen noch nicht so.

Google Pay ist mit nahezu allen moderneren Android-Smartphones kompatibel, da heute nahezu immer das NFC-Modul verbaut ist und in Europa die Google-Dienste zu Android-Geräten fast unweigerlich dazugehören.

[sd_button url=“https://www.miles-and-more-kreditkarte.com/lp/google-pay/“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter ->[/sd_button]

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Google Pay“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!