Mit dem „White Space Remover“ Google Plus wieder in die Mitte rücken

whitespace remover

Gestern hatte Google für das hauseigene Social Network Google Plus mal wieder einiges an Veränderungen parat, unter anderem eine komplett überarbeitete Oberfläche. Diese ist in meinen Augen auch ganz gut gelungen, schaut nett aus, klar gewöhnungsbedürftig, sicherlich aber moderner und intuitiver als die vorherige. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Google das Design so entworfen hat, dass sich Google Plus bis auf die Chat-Leiste komplett links am Bildschirm ausrichtet, ein absolutes No-Go heutzutage. 

Wer ein Display mit höherer Auflösung nutzt, der muss sich daher dauerhaft den Kopf verrenken, doch dafür gibt es nun schon ein praktisches Gegenmittel. Das nennt sich „White Space Remover“  und richtet sich an die Nutzer von Google Chrome, da es eine Erweiterung für den Google-Browser ist. Wer also Google Plus ohne Halsschmerzen nutzen möchte, sollte sich diese Erweiterung definitiv installieren. [via]

[button link=“https://chrome.google.com/webstore/detail/hjhgeibimkoddhdkkgimnipkdodobgpm/related?utm_source=chrome-ntp-icon“ bg_color=“grey“ window=“yes“]White Space Remover im Chrome Web Store[/button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!