MIUI 12 – Neuerungen im Video: Forced-Dark-Mode macht WhatsApp und Co. richtig dunkel

Xiaomi Mi Note 10 Pro Grün

Xiaomi arbeitet mit Hochdruck an der neuen MIUI 12, die in wenigen Wochen für die ersten Geräte erscheinen soll. Jetzt gibt es ein paar der Neuerungen bereits in kurzen Videos. Auf eine sehr groß angelegte Ankündigung hatte Xiaomi verzichtet, denn MIUI 12 bringt in erster Linie ein paar optische Veränderungen mit. Dazu gehört etwas der neue Forced-Dark-Mode, der auch Apps ohne eigenen Nachtmodus dunkler macht – oder Apps mit Nachmodus noch dunkler.

MIUI 12 bringt zahlreiche Optik-Updates mit

WhatsApp wäre ein solches Beispiel, das mit diesem neuen Modus noch dunkler ist. Außerdem hat Xiaomi die App-Berechtigungen überarbeitet, man kann kurze Videos und Collagen aus bestehenden Fotos und Videos erstellen, im Dateimanager lässt sich einfacher sortieren, es sind auch noch ein paar Fitness-Funktionen neu mit an Bord und im Launcher ist ENDLICH der App-Drawer nativ integriert.

Für weitere Neuerungen werft ihr einen Blick in die folgenden Videos:

https://youtu.be/F2eNY_dwT2s

https://youtu.be/WrHssQRaIYc

https://youtu.be/Q9cDjqcZLfY

https://youtu.be/eSHEcO3RdJM

https://youtu.be/pi_9ETGYT5s

https://youtu.be/QAmdgM0SZ5Q

XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!