Mobilcom-Debitel verschenkt Readly-Abos für 6 Monate

Zeitschrift Magazine Charisse Kenion Cjkvmakdyl0 Unsplash

Bild: Charisse Kenion/Unsplash

Ein Tablet - und ein Readly-Abo - ist alles, was ihr heutzutage braucht, um einen ganzen Haufen an Zeitschriften mit euch herumzutragen.

Ein Hobby von mir: an Bahnhöfen durch das unwahrscheinlich große Angebot der Zeitschriftenläden stöbern. Seit Kurzem kann ich den Drang von Impulskäufen zum Glück unterdrücken, was an meinem Readly-Abo liegt. So stapelt sich nicht mehr das Altpapier bei mir zuhause und ich kann eine ganze Sammlung verschiedener Magazine auf meinem iPad unterwegs zum Schmökern immer dabeihaben.

Readly kostet eigentlich 9,99 Euro im Monat, doch Mobilcom-Debitel hat aktuell ein ganz besonderes Angebot für seine Bestandskunden. In den ersten sechs Monaten könnt ihr Readly nämlich komplett kostenlos nutzen! Erst ab dem siebten Monat werden dann die gewohnten 9,99 Euro fällig.

Angebot eigentlich nur für Bestandskunden, aber…

Wie erwähnt gilt der Deal offenbar nur für Bestandskunden, wenngleich bei MyDealz in den Kommentaren die Rede davon ist, dass das überhaupt nicht überprüft wird. Die Anmeldung erfolgt über diese Seite, wo ihr nicht nur eure Daten, sondern auch eure Bankverbindung angeben müsst. Da ich tatsächlich Kunde bei Mobilcom-Debitel bin, habe ich das Formular ausgefüllt und kurz darauf eine entsprechende Bestätigungsmail erhalten.

Hier entlang zum Angebot >

Readly gibt euch Zugriff auf mehr als 5.000 verschiedene Publikationen, darunter nicht nur Zeitschriften, sondern auch Tageszeitungen – allerdings hauptsächlich aus dem Springer-Verlag oder lokal so begrenzt, dass sie nur für eine sehr kleine Nutzergruppe interessant sein dürften. Neben deutschen Inhalten gibt es aber auch zahlreiche Zeitschriften in anderen Sprachen.

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion noch ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir berücksichtigen nur deutsche Shops und empfehlen auch einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor dem Kauf. Mehr Deals hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe!

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Schnaeppchen“ order=“desc“]

 

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!