Folge uns

Android

Mobistel Cynus T1: neues Mittelklasse-Smartphone mit Dual-SIM

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

mobistel-cynus-t1

mobistel-cynus-t1Heute gibt es für euch mal ein neues Mittelklasse-Smartphone, welches etwas aus der Reihe tanzt, denn es dürfte wohl bis dato keiner in Deutschland kennen. Das neue Mobistel Cynus T1 kann ab sofort in Deutschland gekauft werden, das sogar bei uns bekannten Händlern. Eine Besonderheit ist der integrierte Dual-SIM-Adapter, es lassen sich also zeitgleich zwei SIM-Karten betreiben. Die technischen Daten lesen sich für den Preis von 180 Euro durchaus gut. Unter dem 4,3 Zoll Display mit 800 x 480 Pixel schlägt ein 1GHz Dual-Core-Prozessor zusammen mit 512MB RAM Arbeitsspeicher.

Zur Weiteren Ausstattung gehört ein FM-Radio, GPS, ein TV-Ausgang, GPS, WLAN, HSDPA/UMTS, Bluetooth, 4GB Datenspeicher + microSD-Slot und ein 1800mAh Akku. Als OS kommt Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) zum Einsatz.

Zum Gerät kann ich euch nur die technischen Daten nennen, da ich es nie selbst in der Hand hatte, insgesamt klingt das Paket aber ganz gut. (via)

>> Mobistel Cynus T1 bei Cyberport

>> Mobistel Cynus T1 bei getgoods

Kommentare

Beliebt