MobiWire Pegasus: Französischer Smartphone-Hersteller startet in Deutschland durch

MobiWire Pegasus

MobiWire Pegasus

Wiko ist wohl die bekannteste Marke aus Frankreich, die auch in Deutschland erfolgreich Smartphones verkauft. Ähnlich wird es bei MobiWire werden, die stammen auch aus Frankreich und wollen nun in Deutschland ihre Smartphones immer mehr an den Mann und die Frau bringen. Beide Marken verfolgen dabei quasi das gleiche Prinzip, nämlich möglichst günstige Geräte anzubieten.

Brandneu ist das MobiWire Pegasus, ein Android-Smartphone für lediglich 149 Euro. Dafür bietet es unter der Haube einen MediaTek-Prozessor, 1 GB RAM Arbeitsspeicher, 4 GB Datenspeicher + microSD-Slot, LTE, GPS, Bluetooth, WLAN und einen 2.020 mAh Akku. Zudem gibt es ein 5″ HD-Display und zwei Kameras mit 8 sowie 5 MP. Als Betriebssystem kommt noch das etwas ältere Android 4.4 KitKat zum Einsatz.

Das Smartphone soll nun überall in Deutschland erhältlich sein, ich hab nur ehrlich gesagt noch nicht ausmachen können, wo das tatsächlich der Fall ist.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!