Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Modern Combat 5: Blackout für Android erschienen

Modern Combat 5

Den heutigen Tag will ich nach einer weiteren Fußball-Session (kein FIFA :P) mal mit einem Spiel beenden, denn heute ist Modern Combat 5: Blackout für Android erschienen. Die Shooter-Serie ist in den letzten Jahren immer besser geworden, vor allem grafisch kann Modern Combat 5 tatsächlich etwas bieten. Auch Portale wie Pocket Gamer und IGN loben vor allem die Grafik des Shooters.

Wie schon beim Vorgänger gibt es einen ausführlichen Kampagnen-Modus für Singleplayer aber auch einen umfangreichen Multiplayer-Modus für die Online-Zocker unter euch.

INTENSIVER MEHRSPIELER-MODUS
> Epische Team-Schlachten in Mehrspieler-Spielen Trupp gegen Trupp
> Sprich mit anderen Spielern in globalen und in Trupp-Chats.
> Bestenlisten für Trupps und Einzelspieler
> Gewinne coole Belohnungen in zeitlich begrenzten Events.

INTENSIVE EINZELSPIELER-KAMPAGNE
> Temporeiche Story-Missionen mit verschiedenen Herausforderungen von Tokyo bis Venedig
> Spiele die neuen Spezialeinheit-Missionen für den echten Adrenalinschub
> Makellose Grafik, Musik- und Stimmenausgabe, perfekt an diesen Shooter angepasst

Ihr bekommt das Spiel für nicht ganz günstige 5,99 Euro bei Google Play, doch dieser Preis sollte sich eigentlich lohnen.

[embedvideo id=“st7eMfykiVE“ website=“youtube“]