Mögliches Samsung Galaxy Tab 8.4 Pro bei der FCC aufgetaucht

Die Galaxy Tab-Serie von Samsung wird im Frühjahr wahrscheinlich um ein weiteres Mitglied erweitert, denn jetzt ist ein mögliches Galaxy Tab 8.4 Pro bei der Zulassungsbehörde FCC aufgetaucht.

Wie der Name schon verrät, wenn denn die Gerüchte stimmen, scheint es sich hierbei um ein Tablet der oberen Klasse zu handeln. Ziemlich genau sagen kann man allerdings derzeit noch nicht, warum es ein Pro im Namen besitzt. Interessanter dürfte vor allem auch die Größe von knapp über 8 Zoll sein, die ein beliebtes Mittelmaß aus Größe und Mobilität liefert.

Bestätigt kann man schon sagen, dass das Galaxy Tab 8.4 Pro mit WLAN-ac und Bluetooth LE ausgestattet sein wird.

Samsung-SM-T320

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(Quelle FCC via Phone Arena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!