Es geht immer noch einen Hauch günstiger, das beweist uns gerade auch sim.de. Dort erhalten wir ab sofort und nur für kurze Zeit eine Handy-Flat mit 16 GB LTE Datenvolumen für einen monatlichen Preis von nur 9,99 Euro. Zum Vergleich: Der übliche Mobilfunknutzer kommt mit weniger als 4 GB im Monat aus.

Wie es üblich bei diesen Tarifen von Drillisch ist, kann man auch diesen Vertrag monatlich kündigen. Außerdem sind Telefonie-Flat und SMS-Flat inklusive. Ihr funkt mit LTE 50 Speed im Telefonica-Netz. Der einmalige Bereitstellungspreis liegt bei nur 19,99 Euro.

Das neue Angebot steht wohl nur bis zum kommenden Dienstag 10:59 Uhr zur Verfügung und auch nur auf dieser Unterseite bei sim.de.

Das gilt bei Tarif-Angeboten zu beachten: Wir können nicht garantieren, dass die Angebote wie angegeben verfügbar sind. Sie zählen außerdem oft nur für Neukunden und der günstige Preis kann oftmals auf 24 Monate begrenzt sein. Vor Vertragsabschluss sollten euch alle Details klar sein

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.