Monatlich kündbare Vodafone-Tarife von DR.SIM jetzt mit mehr Daten – ab 15 GB für 9,99 Euro

Smartphone Hero

Foto: Alvaro Reyes, Unsplash

Und die nächsten frischen Tarifangebote sind da, diesmal wieder im Vodafone-Netz. Die noch gar nicht so alte Marke „DR.SIM“ hat ein paar neue Angebote für uns und stockt die monatlich kündbaren Tarife mit mehr Datenvolumen auf. Los geht es schon mit 15 GB für 9,99 Euro monatlich.

Wie bereits erwähnt, geht es hier um die monatlich kündbaren Tarife, die nun angepasst sind. Dass ihr diese Flexibilität habt, kostet euch allerdings einmalig einen Anschlusspreis von 19,99 Euro. Im Angebot sind außerdem 25 GB für 14,99 Euro monatlich und 40 GB für 19,99 Euro monatlich.

Wie bei eigentlich allen vergleichbaren Angeboten auch, gibt es in den Tarifen von DR.SIM ein Allnet Flat für SMS und Telefon sowie EU-Roaming inklusive. LTE steht in allen Tarifen mit maximal 50 Mbit/s zur Verfügung. Ich finde, bei DR.SIM kann man gute Vodafone-Tarife buchen, woanders seid ihr nicht günstiger.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!