Monese jetzt mit Google Pay nutzbar

Google Pay 1200px Header

Google Pay bekommt in Deutschland einen weiteren Partner, jetzt steigt auch Monese ein. Die ebenfalls sehr moderne Online-Bank unterstützt Google Pay nun in 11 weiteren Ländern, dazu zählt eben auch Deutschland. Monese setzt auf Mastercard, stammt aus Großbritannien und ist im Single-Paket derzeit kostenlos zu bekommen. Wie vergleichbare Anbieter fällt Monese damit auf, sehr simpel zu sein mit Fokus auf die Nutzung über das Smartphone.

Jetzt kann man in Google Pay einfach die eigene Monese-Karte hinterlegen, holt euch dafür die passende Android-App im Google Play Store. Bezahlen lässt sich mit Google Pay im Grunde genommen an allen Zahlungsterminals mit Wellen-Symbol, das für die NFC-Unterstützung steht.

[appbox googleplay com.google.android.apps.walletnfcrel]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!