Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto G 2014: LTE-Modell mit größerem Akku kommt

Motorola Moto G 2014

Wie bei der ersten Generation des Moto G legt Motorola auch beim 2014er Moto G demnächst ein LTE-Modell nach. Das ist jetzt erstmals auf der Webseite von Motorola aufgetaucht. Dort gelistet ist das Moto G mit besonderen Angaben beim Akku. Dort wird nicht nur erstmals das kommende LTE-Modell überhaupt gelistet, sondern zugleich mit einem größeren Akku. Satte 2.390 mAh statt nur 2.070 mAh hat die Batterie des LTE-Modells im Vergleich zur normalen Version.

screenshot- 2014-12-29 21-44-02

Bei der ersten Generation des Moto G kam die LTE-Variante ungefähr sechs Monate später, wir liegen also vier Monate nach Präsentation des Moto G 2014 ganz gut im Zeitplan für die neue LTE-Variante.

Mit LTE wird das neue Moto G gleich deutlich attraktiver, auch wenn das Gehäuse weiterhin klobig und billig wirken wird.

Amazon Kaufen Button

(via Androidpolice)