Moto G Forte offiziell vorgestellt

Bildschirmfoto 2014-04-03 um 10.38.51

In der vergangenen Woche war erstmals das Moto G Forte aufgetaucht, jetzt wurde es in Mexiko enthüllt. Doch ein neues Smartphone ist das nicht, was uns aber auch zeigt, dass das geleakte Produktbild der vergangenen Woche nicht gefälscht war.

Denn Motorola verkauft in Mexiko jetzt einfach das uns schon bekannte Moto G mit einem Gripshell Case als „neues Smartphone“. Jeder Besitzer des Moto G kann also das Moto G Forte auch selbst realisieren, man muss sich eben nur das besagte Gehäuse kaufen. Dieses Gehäuse gibt es natürlich auch bei uns im deutschen Handel zu kaufen, bei Amazon bekommt ihr es für knapp 25 Euro je Exemplar.

Das Grip Shell Gehäuse soll euer Moto G besser vor äußeren Einflüssen schützen. Vor allem Stürze werden besser abgefedert, doch auch einen besseren Halt ermöglicht dieses Case.

(via PhoneArena)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!