Moto G Plus 2016 in Weiß auf weiterem Bild zu sehen

Moto G 2016 Leak

Zwei Modelle wird es vom Moto G der vierten Generation geben, nun sehen wir im andauernden Wechsel beide Geräte. Heute mal wieder mit einem neuen Bild das Plus-Modell, welches sich durch eine bessere Kamera auszeichnen soll, vor allem aber durch einen Fingerabdrucksensor an der Frontseite unter dem Display. Optisch ist der nicht wirklich gelungen, soll uns aber bei einem Gerät von unter 300 Euro vielleicht egal sein? Schwierig, mit dem Huawei P9 lite wird es krasse Konkurrenz geben.

2016-04-20 09_41_52

Gestern gab es erst ein Video vom Moto G ohne Fingerabdrucksensor, also vom normalen Modell, das in Echt ein wenig hübscher als auf Pressebildern oder Renderings wirkt. Offensichtlich sehen wir das finale Design, mir fehlt da aber irgendwie noch etwas, der letzte Feinschliff oder so etwas Ähnliches.

Noch im Mai soll das neue Moto G erhältlich sein, die Präsentation kann also nicht mehr lange auf sich warten lassen. Übrigens stammt das Bild mal wieder von Evleaks, es dürfte daher ziemlich echt sein.