Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto G wird ziemlich günstig: 8 GB ab 169 Euro, 16 GB ab 199 Euro

Nachdem das Moto G von der Google-Tochter Motorola heute mehrmals bei verschiedenen Händlern auftauchte, haben wir nun auch die Bestätigung für die Preise erhalten können, die sich mit den bisher gesehenen Infos ziemlich gut decken. Es werden zwei Speichervarianten erhältlich sein.

Motorola Logo

So wird das Moto G bekannterweise am Mittwoch vorgestellt und den Markt von hinten aufrollen. Mit einer Preispolitik, die sicher so keiner erwartet hat. Zwei Speichervarianten wird es geben, eine mit 8 GB und eine mit 16 GB. Das kleinere Modell soll laut unseren Informationen zu 169 Euro im Handel landen, ähnlich war es heute schon bei The Phone House gelistet. Das bisher nur bei Amazon aufgetauchte Modell mit 16 GB wird es dann zu einem Preis von 199 Euro geben, nicht wie bisher angenommen 191,50 Euro, was mir sowieso nur eine einfache Umrechnung des Pfund-Preises gewesen zu sein scheint.

Joa, keine 200 Euro für ein Mittelklasse-Smartphone haben wir bislang nur bei Huawei gesehen, die dafür dann auch noch eine recht gute Ausstattung bieten. Beim Moto G bekommt man dafür aller Voraussicht nach ein 4,5 Zoll Display mit HD-Auflösung, einen Quad-Core-Prozessor und eine 5 MP Kamera.

Ab wann genau das Moto G erhältlich sein wird, konnte uns leider nicht gesagt werden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]