Folge uns

News

Moto G2 oder E2: Fotos vom Gehäuse aufgetaucht

Veröffentlicht

am

moto-g2_2

Motorola wird schon bald auch neue Geräte der unteren Preisklassen nachlegen, das Moto G bekommt sicher noch in der zweiten Jahreshälfte seinen direkten Nachfolger geschenkt. Jetzt gibt es Fotos von einem neuen Gehäuse, welches zwar die klare Design-Linie von Motorola besitzt, allerdings beispielsweise einen etwas anderen Rahmen. Der ist bei diesem Gerät ein wenig geriffelt, was vor allem für mehr Grip sorgen müsste.

Die technischen Daten der Quelle dürften sicherlich großteils stimmen, mit einem Full HD-Display rechne ich aber definitiv nicht. Die rückseitige Kamera soll 8 MP auflösen, wobei eher eine Verbesserung der Qualität angebrachter wäre und nicht nur eine Erhöhung der Auflösung.

Auffällig auf den Fotos ist noch die fehlende Aussparung für eine LED bei der Kamera und einen Lautsprecher an der Rückseite scheint es auch wieder nicht zu geben (wie beim Moto E).

moto-g2_3

moto-g2_1

(via G4G, Weibo)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. danielDD

    30. Juli 2014 at 13:31

    so groß wie die aussparung für die kameralinse ist, tippe ich auf eine led anordnung am rand der linse, wie kürzlich bei den veröffentlichen fotos vom angeblichen moto x+1

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt