Motorola wird schon bald auch neue Geräte der unteren Preisklassen nachlegen, das Moto G bekommt sicher noch in der zweiten Jahreshälfte seinen direkten Nachfolger geschenkt. Jetzt gibt es Fotos von einem neuen Gehäuse, welches zwar die klare Design-Linie von Motorola besitzt, allerdings beispielsweise einen etwas anderen Rahmen. Der ist bei diesem Gerät ein wenig geriffelt, […]

Motorola wird schon bald auch neue Geräte der unteren Preisklassen nachlegen, das Moto G bekommt sicher noch in der zweiten Jahreshälfte seinen direkten Nachfolger geschenkt. Jetzt gibt es Fotos von einem neuen Gehäuse, welches zwar die klare Design-Linie von Motorola besitzt, allerdings beispielsweise einen etwas anderen Rahmen. Der ist bei diesem Gerät ein wenig geriffelt, was vor allem für mehr Grip sorgen müsste.

Die technischen Daten der Quelle dürften sicherlich großteils stimmen, mit einem Full HD-Display rechne ich aber definitiv nicht. Die rückseitige Kamera soll 8 MP auflösen, wobei eher eine Verbesserung der Qualität angebrachter wäre und nicht nur eine Erhöhung der Auflösung.

Auffällig auf den Fotos ist noch die fehlende Aussparung für eine LED bei der Kamera und einen Lautsprecher an der Rückseite scheint es auch wieder nicht zu geben (wie beim Moto E).

(via G4G, Weibo)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.