Moto G4 Plus: Modell mit 4 GB RAM kann vorbestellt werden

Motorola Moto G4 Plus

Anders als angekündigt kann das neue Moto G4 Plus nun doch mit 4 GB RAM und 64 GB Datenspeicher auch bei uns in Deutschland vorbestellt werden. Noch ist es zwar nicht auf Lager, doch das neue Moto G4 und das Moto G4 Plus darf nun ab sofort bei uns Deutschland über den Moto Maker bestellt werden. Zu unserer Überraschung eben doch mit mehr Arbeitsspeicher und Datenspeicher, das Top-Modell bietet zum Preis von 364 Euro nämlich 4 GB RAM Arbeitsspeicher und 64 GB Datenspeicher an, geliefert wird nach Angaben des Herstellers ab dem 6. Juni 2016.

Zusätzlich hat das Moto G4 Plus auch noch den Fingerabdrucksensor, eine 16 MP Kamera mit Laser-Autofokus und schnelles Aufladen verbaut. Deutlich günstiger ist das Grundmodell des Moto G4, welches bereits ab 249 Euro erhältlich ist. Beim Top-Modell des neuen Moto G könnte ich tatsächlich schwach werden, das Paket ist echt richtig gut. Habt ihr auch Interesse? Dann ab in den Moto Maker! 

UPDATE: Kurz nach Veröffentlichung des Artikels ist der Aufschlag für das Top-Modell um 20 Euro gesunken, statt 115 Euro werden 95 Euro veranschlagt und somit fällt der Gesamtpreis auf 344 Euro.

Moto G4 Plus Moto Maker

Zur sonstigen Ausstattung zählen ein Snapdragon 617, das Full HD-Display mit 5,5″ Diagonale, Bluetooth 4.2, WLAN-ac 5 GHz, LTE Cat 4, Android 6 Marshmallow und Frontlautsprecher.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!