Folge uns

Android

Moto G6, Play und Plus deutlich im Preis gesenkt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Motorola Moto G6 Header

Motorola bietet alle drei Modelle der Moto G6-Serie in diesen Tagen deutlich günstiger an, offensichtlich will der Hersteller seine Lager räumen. Bereits ab 129,99 Euro sind die Moto G6-Smartphones zu haben, in erster Linie gelten die Angebote bei MediaMarkt und Saturn. Nur das Plus-Modell gibt es offiziell auch bei Amazon zum gesenkten Preis von nur noch 179,99 Euro.

Somit ergeben sich derzeit die folgenden Preise, die noch bis zum 31. März 2019 angeboten werden:

Das G steht für gute Mittelklasse

Motorola bietet in diesem Preissegment mit die besten Android-Smartphones, die Generation des letzten Jahres kann preislich nun sogar die starke Konkurrenz aus dem Hause Huawei unterbieten. Nicht unbedingt ein leichtes Unterfangen, doch auch bei Lenovo kennt man die Tricks der Branche.

Ich für meinen Teil bin ein Motorola-Fan in diesen Preisklassen, zuletzt habe ich meine Familie mit Moto G(eräten) ausgestattet und teste derzeit das neue Moto G7 auf Herz und Nieren. Beim Moto G6 und G6 Plus können wir ungefähr nen Zwanni sparen, beim Play-Modell fällt die Ersparnis niedriger aus.

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt