Folge uns

Android

Moto X Play, G4-Serie und Z Play erhalten Android 7 Nougat bis Ende Februar

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Noch im Januar des laufenden Jahres wird Motorola ältere Geräte mit Android 7 Nougat ausstatten, darunter auch das Moto X Play aus 2015. Da beginnen Hersteller wie Samsung gerademal mit der Verteilung von Android 7 Nougat für ihre aktuellen Flaggschiff-Smartphones, da versorgt Motorola/Lenovo bereits die Geräte aus 2015. Gegen Ende Januar soll die Verteilung für das Moto X Play und weitere Geräte beginnen, teilte der Support jetzt mit.

UPDATE: Anders als der Twitter-Account von Motorola meint die Presseabteilung das Nougat-Update für das G4, G4 Plus, X Force und X Play erst gegen Mitte bis Ende Februar verteilen zu wollen. X Style, G4 Play und Z Play sind auch noch für das erste Quartal geplant, genauere Details gibt es hier aber nicht.

Schon im vergangenen November belieferte man die Flaggschiffe der Moto Z-Serie. Schneller als viele andere Hersteller. Alle Neuerungen ab Android 7 Nougat erhaltet ihr zusammengefasst in unserem ausführlichen Artikel.

[via Androidworld]

Kommentare

Beliebt