Moto X 2014: Offizielle Testversion von Android Lollipop verfügbar

e31

Motorola ist erneut schneller als Google und kann auch bei Android Lollipop zuerst die eigenen Smartphones mit der neusten Android-Version versorgen. Die Updates für die Nexus-Geräte haben sich bekanntlich verschoben, weshalb Motorola zumindest mit einer für Endbenutzer bestimmten Testversion etwas schneller ist. Es sich hierbei erst um einen Soak-Test für das Moto X (2. Generation), den Motorola seit gestern für ausgewählte Nutzer bereitstellt. Natürlich gibts den Download der Firmware schon auf inoffiziellen Weg für alle anderen Nutzer, die eigentlich nicht an den Soak-Tests von Motorola teilnehmen.

Normalerweise verteilt Motorola recht schnell nach diesen Tests auch die finale Firmware, insofern keine schwerwiegende Bugs aufgetreten sind. Folgend findet ihr noch alle Veränderungen, welche laut Motorola mit dieser Firmware auf dem Gerät landen. Irgendwie verspüre ich spontan die Lust auf ein Moto X der aktuellen Generation, doch ich werde noch warten, bis die Firmware für das alte Moto X verfügbar ist.

nexus2cee_wm_moto-x

(via XDA, Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!