Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Moto X ab Februar in Deutschland erhältlich

Via Pressemitteilung hat Motorola soeben ganz trocken bekannt gegeben, dass das Moto X ab Anfang Februar bei uns in Deutschland erhältlich sein wird. Der Preis liegt dann bei akzeptablen 399 Euro, es wird bei allen großen Händlern wie Amazon, Sparhandy, den Providern usw. zu kaufen sein.

Bildschirmfoto 2014-01-14 um 09.41.53

Wie wir schon im letzten Jahr wussten, wird das Moto X zu Beginn 2014 auch nach Europa kommen, heute hat Motorola dann die Katze aus dem Sack gelassen. Doch wie zu erwarten war kommt das Moto X ohne Moto Maker hierher, es lässt sich daher nicht frei in seiner Optik konfigurieren und wird „nur“ in Schwarz und Weiß erhältlich sein. Sexy ist es aber ohnehin sowieso.

Technisch ist es nach wie vor gut ausgestattet, denn unter dem 4,7 Zoll Display mit 720p-Auflösung steckt ein Dual-Core-Prozessor von Qualcomm mit diversen weiteren Chips, um beispielsweise die dauerhaft aktive Sprachsteuerung ohne hohen Stromverbrauch zu ermöglichen. Rückseitig ist eine 10 MP Kamera integriert, 2 GB RAM und 16 GB Datenspeicher, WLAN-ac, Bluetooth 4.0, eine Frontkamera, NFC, GPS, ein 2.200 mAh Akku usw. gehören ebenso zur Ausstattung.

Motorola wird es meines Erachtens schwer haben, das Moto X neben dem Moto G noch irgendwie richtig ins Licht zu rücken.

Gibt es noch Kaufinteressenten oder ist euch das Teil schon zu alt?

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://www.smartdroid.de/ref/amzmotox“]Moto X bei Amazon bestellen[/button]

[youtube NVEeGZIQhh4]

[asa]B00GJG0Q0I[/asa]