Moto X: Besonders schnelle Kamera angekündigt

Lange wird es nicht mehr dauern, dann kommt das Moto X von Motorola in den Handel. Derzeit wird das Smartphone erwartet wie ein Nexus von Google, wobei es dann noch bestätigen muss, ob diese Erwartungshaltung zurecht an den Tag gelegt wurde. Jetzt kündigt Motorola zum neuen Smartphone auch eine besonders gute bzw. schnelle Kamera an, die nicht Bilder wie bisherige Smartphones schießen soll. Es geht dabei vor allem um die Geschwindigkeit des Auslösers bei bewegten Objekten.

Das Moto X soll nicht für derart schlechte Ergebnisse sorgen, wie es andere bisher erhältliche Geräte machen. Nach den Erfahrungen der Motorola-Smartphones aus den vergangenen Jahren ist das allerdings zunächst nur schwer glaubhaft, denn die Kameras waren fast immer ziemlich bescheiden.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!