Moto X mit Footballleder

Kunststoff, Holz und Leder gibt es bislang für das Moto X, woran sich auch nichts ändert. Allerdings werden die vorhandenen Materialien mit neuen Designs versehen, wie es jetzt die Jungs von Verizon mit Motorola zusammen machen. Jetzt gibt es ein erstes Bild von einem neuen Modell, das die Rückseite mit dem Leder eines Footballs besitzt. Für uns in Deutschland wäre wahrscheinlich eher das Design eines Fußballs interessant, doch das wahrscheinlich für Verizon exklusive Modell ist schon irgendwie recht cool. Dürfte sich wahrscheinlich auch recht cool anfassen, wenn die Oberflächenstruktur wirklich 1:1 übernommen wird.

Ich hatte im Test das normale schwarze Leder, das sich schon echt toll angefühlt hat. Wer also ein Moto X kaufen möchte, sollte zwingend eine der besonderen Oberflächen wählen und dafür ein paar Euro mehr berappen.

Übrigens gibt es für die Football-Edition einen offensichtlich nachvollziehbaren Grund, denn Horween produziert seit 60 Jahren Leder für Footballs und beliefert auch Motorola seit dem neuen Moto X 2014. Leder bekommt ihr nur im Moto Maker.

(Quelle Phandroid)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!